„Ich komme nicht, um den Schrecken unter euch zu bringen, sondern Ich bin der Gott der Liebe, der Gott, der verzeiht und euch alle retten will.“

„Allen Sündern, die sich ohne Reue vor dem Bilde Meines Gebrochenen Herzens niederknien, wird meine Gnade mit solcher Macht zuteil werden, daß sie sich bekehrt wiedererheben werden.“

„Jenen, die mit einer wahren Liebe das Bild Meines Gebrochenen Herzens küssen werden, werde Ich selbst vor der Absolution die Verzeihung ihrer Süden gewähren“.

„Bei den Gleichgültigen wird schon allein Mein Blick ihr Herz rühren und sie mit einer Glut entflammen, daß sie das Gute üben“.

„Ein einziger Liebesakt mit der Bitte um Verzeihung gegenüber diesem Bilde wird Mir genügen, um der Seele, die in der letzten Stunde vor Mir erscheinen soll, den Himmel zu öffnen.“

„Wenn einige es ablehnen, die Wahrheiten der Religion zu glauben, so schiebe man ihnen ohne ihr Wissen das Bild meines Gebrochenen Herzens in ihr Zimmer (ihre Wohnung). Es wird Wunder der Gnade mit plötzlichen und ganz übernatrülichen Bekehrungen wirken.“

 

 

Versprechen unseres barmherzigen Heilandes an Sr. Claire Ferchaud, Loublande, Frankreich.

 

 

 

http://imagessaintes.canalblog.com/tag/Claire%20Ferchaud

 

bing - Übersetzung:

 

 

27. MAI 2007

zerquetschtes Herz Jesu

coeurbroDas zerquetschte Herz Jesu

 

 

Zerquetschtes Herz Jesu wegen unserer Sünden,

 

habt erbarmen mit uns

 

 

1. Das Bild des zermalmten Herzens Jesu

 

 

Das Bild des Herzens Jesu, das wegen unserer Sünden zermalt wurde, wurde im November 1916 von einer Nonne gemalt. Claire Ferchaud gibt hier einige Details zu den Bedingungen, unter denen dieses so packende und bewegende Gemälde entstand.

 

 

"Jesus lädt mich ein, mich ganz von den irdischen Dingen zu lösen... nur Ihn zu sehen und an ihn zu denken... Mich während des Schreibens unter seine Gegenwart zu stellen und den Stift Maria, seiner Gottesmutter, anzuvertrauen, damit sie ihn leiten kann, denn wer kann das Herz Jesu besser kennen als seine Mutter? Unter Seiner Leitung bitte ich die Göttliche Erleuchtung, die Verheißungen des Heiligsten Herzens zu schreiben, zugunsten derer, die Ihn unter der Gestalt des zermalmten Herzens ehren werden.

 

 

Jesus sagte mir ganz am Anfang, als er mir sagte, ich solle dieses Herz in Bildern darstellen lassen: "Habe ein Bild wie das Herz qie, das ich dir zeige; es wird ein Heilsversprechen für alle sein, die Mich unter dieser Gestalt ehren werden." Und als ich daran dachte, nur das Herz einfach zu tun, sagte Jesus: "Nein, nicht das Herz, sondern Meine ganze Person... durch sie will ich die härtesten Herzen durchdringen."

 

 

Jesus hatte für die Person, die unter Meinem Diktat das neue Bild malen sollte, gesagt: "Es ist dieses Bild, das Frankreich retten muss... Sie werden es dem Präsidenten bringen, der vom Blick überwältigt wird, vor allem aber von der Gnade; Du sollst ihm mündlich die Wunden sagen, die seine Untreue Mir zugefügt hat, und die große Wunde, die das offizielle Frankreich geöffnet hat. Dieses Herz wird Frankreich retten, indem es undankbare Herzen zurück zur Buße bringt... Ich möchte, dass Mein Herz auf die Nationalflagge gemalt wird... Aber dann, lass es Mein Triumphierendes Herz sein, ohne Wunden. Dies wird der Moment der Auferstehung sein, da ich die Herzen erobert haben werde."

 

 

2. Die Verheißungen des zermalmten Herzens Jesu

 

 

Jesus verspricht für alle Seelen im Allgemeinen

 

 

- Ich komme, um mich dir zu offenbaren... Es ist besonders für Sünder ... Allen Seelen, die zu Mir für ihre verlorenen Brüder beten werden, verspreche Ich, sich ihren Wünschen hinzugeben und die Seelen zu ihren Pflichten zurückzubringen.

 

- Allen Sündern, die ohne Reue vor dem Bild Meines zerquetschten Herzens knien, wird Meine Gnade mit einem solchen Vornrang handeln, dass sie sich bekehrt erheben werden.

 

- Für die Gleichgültigen wird allein Mein Blick ihre Herzen berühren und sie mit einem Eifer entzünden, das Gute zu praktizieren...

 

- Ich möchte, dass dieses Bild von der ganzen Erde verbreitet wird... Wo immer sie geehrt wird, werde ich reiche Segnungen ausgießen.

 

- Vor allem an die Priester wende ich mich. Ich möchte um Mein Herz eine Krone von 12 Sternen bilden, wo Ich 12 priesterliche Opfer auswählen werde, die Meine Tröster sein werden.

 

- Ich bitte die Priester, dieses Bild überall zu verbreiten... und wo immer sie Mein Märtyrerherz veröffentlichen, werde Ich ihren Dienst fruchtbar machen und jedes Wort segnen, das sie in Meinem Namen sagen.

 

- Wenn sie verhärteten Seelen begegnen, betet zu Meinem Heiligsten Herzen und sie werden bekehrt werden... Wenn einige sich weigern, den Wahrheiten der Religion zu glauben, lasst uns ohne ihr Wissen in ihre Wohnung das Bild Meines zerquetschten Herzens schlüpfen... Sie wird Wunder der Gnaden in plötzlichen Bekehrungen und allem Übernatürlichen tun.

 

- Denen, die mit wahrer Liebe das Bild Meines zerquetschten Herzens küssen werden, gebe Ich Vergebung für ihre Fehler, noch vor der Absolution.

 

- Durch diese Hingabe werde Ich Herzen zu Mir ziehen... Ich werde sie zur höchsten Vollkommenheit erheben... Ich werde viele Priesterberufungen wecken, und es wird heilige Priester geben durch die Tugend dieses zermalmten Herzens.

 

- Schließlich werde Ich der Tröster in der Stunde des Todes sein: Diejenigen, die Mich hier auf Erden unter diesem zerquetschten Herzen geehrt haben, werden die letzten Seufzer in den höchsten Transporten der Liebe machen...

 

- Sünder werden in der letzten Stunde ein Zeichen der Reue geben, wenn ihnen das Bild präsentiert wird: Es wird das einzige sein, das sie nicht ablehnen können... Ein Blick... Ein einziger Akt der Liebe und der Bitte um Vergebung für dieses Bild wird mir gen ausreichen, um den Himmel für die Seele zu öffnen, die in der letzten Stunde vor Mir erscheinen muss.

 

 

Und Jesus schließt:

 

"Ich bin gekommen für die Sünder, für die, die gestorben sind, um Leben zu geben... Ich möchte die Welt durch dieses mit Wunden bedeckte Herz regenerieren... Ich komme nicht zum Terror unter euch, aber ich bin der Gott der Liebe, der euch allen vergibt und euch alle retten will.

 

 

Jesus spricht zu jeder Seele im Besonderen:

 

"Und du, willst du Mich vor der Vergesslichkeit deines Bruders trösten? Liebe Mich für ihn. Damit ich allen vergeben darf... Könnte ich mehr für dich tun, als ich getan habe?... Liebe ist stärker als der Tod!... Liebe!... Es ist die Erlösung, die das Universum retten wird."

 

 

Information

 

Haus des Heiligen Herzens

 

Renseignements

Maison du Sacré Coeur

F- 79 700 Loublande