Weihe Deutschlands und der AfD an den Himmlischen Vater   

 

 

 

Himmlischer Vater,

 

wir loben Dich für Deine Güte und preisen Deine Allmacht!
Voller Vertrauen und Zuversicht nehmen wir Zuflucht zu Dir, denn wir glauben fest, dass Du der Hüter unseres schönen Deutschlands bist. Darum weihen wir Dir heute unser Vaterland und unsere patriotische Partei, die AfD. Nimm sie in Deinen mächtigen Schutz und leite sie nach Deinem Wohlgefallen, entzünde unsere Herzen, inspiriere unsere Gedanken und stärke uns im Einsatz für das Leben und für eine gerechte Legislative, Exekutive und Judikative, die sich wieder nach Deinen Geboten ausrichten. Amen.
 

 

Rosenkranzkette für die Rettung des deutschen Vaterlands

 

 

 

 

Wichtiger Wettersegen Gebet  

 

 

 

 

 

Von Blitz, Hagel und Ungewitter.

 

Erlöse uns, Herr Jesus Christus.

 

 

 

Zeige, Herr, uns Deine Huld.

 

Und schenke uns Dein Heil.

 

 

 

Herr, erhöre mein Gebet.

 

Und lass mein Rufen zu Dir kommen.

 

 

 

Der Herr sei mit euch.

 

Und mit deinem Geiste.

 

 

 

Lasset uns beten:

 

Wir bitten Dich, allmächtiger Gott, verleihe uns auf die Fürbitte der heiligen Gottesmutter Maria, der heiligen Engel, Patriarchen, Propheten, Apostel, Märtyrer, Bekenner, Jungfrauen, Witwen und aller Deiner Heiligen immer Deinen Schutz; gib, dass Ruhe sei in den Lüften, lass gegen Blitz und Ungewitter Dein Heil vom Himmel über uns Unwürdige herabströmen, und mach mit Deiner starken Hand, die dem Menschen stets feindlichen Mächte der Luft zunichte. Durch Ihn, Christus, unseren Herrn. Amen.

 

 

 

Lasset uns beten:

 

Gott, Du vermagst selbst durch die Bewegungen der Luft alles, was Dir dient, zur Verehrung Deiner Majestät zu führen; gewähre uns in Deiner Barmherzigkeit ruhiges und beständiges Wetter und halte die Schrecknisse der Lüfte von uns fern; so mögest Du, vor dessen Zorn wir beben, uns Deine Güte erfahren lassen. Durch Christus, unseren Herrn. Amen.

 

 

 

Der Name des Herrn sei gepriesen.

 

Von nun an bis in Ewigkeit.

 

 

 

Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn.

 

Der Himmel und Erde erschaffen hat.  

 

 

 

 

 

 

 

Gebet zum Heiligen Joseph   

 

 

 

Zur Dir, heiliger Joseph, nehmen wir in unserer Not Zuflucht. Wir bitten Dich, dass Du das Erbe, welches Jesus Christus für uns erkauft hat, zu  bewahren hilfst. Im Kampf mit den Mächten der Finsternis hast Du der Dir anvertrauten heiligen Familie den Weg aus Bethlehem gewiesen.Sei uns und unseren Angehörigen ebenfalls barmherzig und erbitte  für uns die Gnade, den  heiligen Geist würdig zu  empfangen, auf dass dieser uns zu Deiner Braut  führe, die der Schlange der Kopf zertritt.         

 

 

 

 

 

 

Gebet für unsere Feinde  

 

 

 

„Kostbares Blut Jesu Christi, schütze uns! Durch deinen Kreuzestod hilf uns und unsere Angehörigen aus  der seelischen Verblendung befreien zu können. Ferner erlaube uns, die Mächte des Wahnsinns, die aus dieser Verblendung erwachsen sind und in unserem Leben gewuchert haben, in die Stigmata deiner linken Hand zu  bannen. Bitte ertrage für uns erneut diesen Schmerz, lieber Heiland. Senke anschließend diesen deinen strafenden linken Arm der Gerechtigkeit nicht, um uns in die Hölle zu stürzen,sondern binde den Drachen so in der Finsternis, damit sein Feuer uns nicht mehr schaden kann.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebesakte, wie Gott Vater sie wünscht

 

 

Der himmlische Vater sagte: "Wer Mir von diesen Liebesakten anbietet, wer dazu noch bedacht ist, sie zu verbreiten, der soll Mir in ganz besonderer Weise Kind sein und Ich will Ihm liebender Vater sein. Wie sehr sehne Ich Mich danach, dass man auch Meiner recht oft und innig gedenkt. Der Heilige Geist wird wenig verehrt. Ich aber werde noch weniger verehrt. Die Andacht zu Mir belohne Ich in ganz hervorragender Weise. Schenkt Mir doch häufig eure Liebesakte, die Mein Herz so sehr erfreuen!"

 

Man kann sie gut am Rosenkranz beten. So je zehnmal an den kleinen Perlen:

 

Vater, ich hab' Dich innig lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich zärtlich lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich herzlich lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich kindlich lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich glühend lieb, rette Seelen!

 

Vater, ich hab' Dich brennend lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich feurig lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich unsagbar lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich grenzenlos lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich über alles lieb, rette Seelen!

 

Vater, ich hab' Dich unermesslich lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich unüberwindlich lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich unaussprechlich lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich bis zum Übermaß lieb, rette Seelen!

 Vater, ich hab' Dich ohne Ende lieb, rette Seelen!

 

Vater, ich lobe Dich, ich liebe Dich, ich danke Dir, rette Seelen!

 Vater, ich möchte Dich lieben, wie alle Engel und Heilige Dich lieben, rette Seelen!

 Vater, ich möchte Dich lieben, wie der Heilige Josef Dich auf Erden geliebt hat und wie er Dich jetzt im Himmel liebt, rette Seelen!

 Vater, ich möchte Dich lieben, wie Maria auf Erden dich geliebt hat und wie Sie Dich jetzt im Himmel liebt, rette Seelen!

 Vater, ich möchte Dich lieben, wie Dein Sohn und der Heilige Geist Dich lieben, rette Seelen!

 

Am Ende von je 10 Liebesakten betet man:

 

Ich möchte Dir diesen Liebesakt so oft schenken, als Deine Allmacht zählen kann! Amen.

 

 

An den großen Perlen betet man:

 Vater, durch das unbefleckte Herz Mariens opfere ich Dir für die Rettung all jener Seelen, die in Gefahr sind, auf ewig verlorenzugehen, die letzten Herzblutstropfen auf, die Dein göttlicher Sohn mit der ganzen letzten Kraft Seiner sich verströmenden Liebe vergossen hat und begehre mit heißem Herzen, sie Dir für die Seelen so oft aufzuopfern, als Deine Allmacht zählen kann! Amen.

 

Es segne uns, der allmächtige Gott, der Vater, der Sohn und der Heilige Geist. Amen.

 

Mit Ihrem lieben Kinde, segne uns die Jungfrau Maria. Amen.

 

 

 

 

 

 

 

Liebesflammen-Litanei

 

 

 

Gegrüßet seist Du Maria, in derem Unbefleckten Herzen die Gottesliebe und die Menschenliebe ohne Unterlaß brennt!

 

 

Daß die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens unsere Seelen durchdringe!

 

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme uns zur vollkommenen Gottesliebe führen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme unsere Herzen zur wahren Menschenliebe entzünde!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß Deine Liebesflamme, o Mutter, die erwärmende Lichtquelle für die Familien sei!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß durch diese Lichtquelle die Familien geheiligt werden!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme Deines Mutterherzens auch die Seelen der Kinder durchdringe!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme Deines Mutterherzens uns den Weg weise!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß wir auf dem von Deiner Liebesflamme erleuchteten Weg gehen können!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß wir durch Deine Liebesflamme den Sinn unseres Lebens erkennen!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens auch die kleinste Schuld von unserer Seele tilgen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß deine Liebesflamme uns zum Guten anrege!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß wir die Liebesflamme, o himmlische Mutter, an unsere Brüder und Schwestern weitergeben können!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß deine Liebesflamme, o himmlische Mutter, die verfinsterten Seelen erleuchten möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß deine Liebesflamme, o himmlische Mutter, die erkalteten Seelen erwärmen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß von deines Herzens Liebesflamme auch die verhärteten Herzen erweichen mögen!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß Deines Herzens Liebesflamme die Gleichgültigen aufrütteln möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß Deines Herzens Liebesflamme die Seelen zum apostolischen Eifer drängen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die aus Deinem Mutterherzen entströmende Liebesflamme jeden Menschen erreichen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß deine Liebesflamme, o himmlische Mutter, die Gottesliebe in unseren Seelen entzünden möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme Deines Herzens das Feuer des Hasses auslöschen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß Deine Liebesflamme, o himmlische Mutter, die Regierenden der Völker erleuchten möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß wir die von Deinem Mutterherzen geschenkte Liebesflamme bis zu unserem Lebensende bewahren mögen!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß wir bei dem sanften Lichte Deiner Liebesflamme nach dem Himmel streben mögen!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme Deines Mutterherzens unsere Sterbestunde erleuchten möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die von Dir ausströmende Liebesflamme in uns immerwährend brennen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Daß die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens die ganze Welt überstrahlen möge!

 

Erflehe uns diese Gnade.

 

Heiliger Josef, Du hast in Betlehem für die Muttergottes eine Herberge gesucht. Hilf auch uns, eine Herberge für die Liebesflamme in den Herzen der Menschen zu finden.

 

 

Amen

 

 

 

Liebesflammen-Rosenkranz

 

 

Am Anfang machen wir zu Ehren der hl. fünf Wunden unseres Erlösers nacheinander fünfmal das Kreuzzeichen.

 

Auf der 1. großen Perle (Herz):

 

Schmerzvolles und Unbeflecktes Herz Mariens, bitte für uns, die wir unsere Zuflucht zu Dir nehmen!

 

Auf den drei kleinen Perlen (Herzen):

 

Mein Gott, ich glaube an Dich, weil Du unendlich gut bist.

 

Mein Gott, ich hoffe auf Dich, weil Du unendlich barmherzig bist.

 

Mein Gott, ich liebe Dich, weil Du über alles liebenswürdig bist.

 

Auf den kleinen Perlen (Herzen):

 

Mutter, rette uns, durch die Liebesflamme Deines Unbefleckten Herzens. (zehnmal)

 

Nach jedem Gesätz:

 

Mutter Gottes, überflute die ganze Menschheit mit dem Gnadenwirken Deiner Liebesflamme, jetzt und in der Stunde unseres Todes.

 

 

Amen.

 

 

Am Ende:

 

 

Ehre sei dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist, wie im Anfang, so auch jetzt und allezeit und in Ewigkeit. Amen. (dreimal)

 

 

Gebet von Jesus:

 

 

"Unsere Schritte mögen gemeinsam gehen. Unsere Hände mögen gemeinsam sammeln. Unsere Herzen mögen gemeinsam schlagen. Unser Innerstes empfinde gemeinsam. Die Gedanken unseres Geistes seien eins. Unsere Ohren mögen gemeinsam auf die Stille hören. Unsere Augen mögen ineinaderschauen und sich verschmelzen. Unsere Lippen mögen gemeinsam zum Ewigen Vater um Erbarmen flehen!"

(Aus dem Tagebuch von Elisabeth Kindelmann "Die Liebesflamme" 4. 5. 1962)

 

 

 

Zur Unbefleckt empfangen Mutter und Königin vom Sieg

 

Unbefleckt empfangene Mutter und Königin vom Sieg! Nimm meine Hand in Deine Segenshand, und segne mich und die Meinen! Heile alle Schäden! Jungfrau mächtig bei Gott! Bitte für uns, hilf, rette und schütze uns! Alle Engel und Heiligen helft uns! Mein Jesus Barmherzigkeit!

 

( Nimm Weihwasser und bekreuzige dich!)

 

Im Allerheiligsten Namen Jesu und durch das Zeichen des heiligen Kreuzes weiche von uns alles Böse, Krankheit, Elend, Angst und Schwäche im Namen Gottes, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes.

 

Der Heilige Geist komme und erfülle uns! Gottes Liebe Kraft und Stärke beselige uns! Maria mit dem Göttlichen Kinde schütze uns! Amen.

 

 

Dazu 3 Vater Unser, 3 Gegrüßt seist Du Maria und 3 Ehre sei dem Vater.

 

 

Unter Deinen Schutz und Schirm

oder das Magnifikat.

 

Magnifikat

 

 

 

Meine Seele preist die Größe des Herrn, und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter. Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut. Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter. Denn der Mächtige hat Großes an mir getan, und sein Name ist heilig. Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht über alle, die ihn fürchten. Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten: Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind. Er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen. Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben und lässt die Reichen leer ausgehen. Er nimmt sich seines Knechtes Israel an und denkt an sein Erbarmen, das er unseren Vätern verheißen hat, Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.

 

 

 

Unter Deinen Schutz und Schirm

 

 

Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin. Verschmähe nicht unser Gebet in unsern Nöten, sondern erlöse uns jederzeit von allen Gefahren, o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau. (Unsere Frau, unsere Mittlerin, unsere Fürsprecherin. Versöhne uns mit deinem Sohne, empfiehl uns deinem Sohne, stelle uns vor deinem Sohne.) Amen.

 

Zur Siegerin in allen Schlachten Gottes Im Kampf mit den gottfeindlichen Mächten

 

 

 

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel, Du hast von Gott die Macht und die Sendung erhalten den Kopf des Satans zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine himmlischen Legionen, damit sie auf Deinen Befehl hin und durch Deine große Macht die höllischen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

 

Erhabene Mutter Gottes, sende Dein unüberwindliches Kriegsheer aller Engel Gottes in den Kampf gegen die Sendlinge der Hölle unter den Menschen. Zerstöre, o Maria, die Pläne der Gottlosen, vernichte und zertrümmere ihre List und ihren Trug und beschäme alle, die Übles wollen, die uns zu schädigen verlangen an Leib und Seele, an Ehre Hab und Gut, die Land und Volk und den Glauben vernichten wollen. Erwirke allen diesen die Gnade der Einsicht und der Bekehrung auf daß sie dem Dreieinigen Gott und Dir, o Maria, die Ehre geben.

 

Verhilf überall der Wahrheit und der Gerechtigkeit, der Göttlichen Liebe und dem Göttlichen Frieden zum vollen Sieg in allen Menschenseelen.

 

Mächtige Schutzfrau, durch Deine flammenden Geister, die Engel Gottes, behüte ferner auf der ganzen Erde Deine Heiligtümer und Gnadenstätten. Bewache durch die Engel die Gotteshäuser, namentlich das Allerheiligste Altarssakrament. Verhindere, dass es verunehrt, zerstört oder geschändet wird durch sakrilegische Kommunionen. Die Engel, Deine Diener, brennen ja vor Verlangen, Böses und Verbrecherisches in den Seelen, in den Familien, in der Kirche Gottes und in der ganzen Welt zu verhindern.

 

Himmlische Mutter, unbefleckt empfangene Mutter und Königin vom Sieg, beschütze durch die Engel auch unser Eigentum, unsere Wohnungen und Wohnorte und alle Seelen, die darin sind, alle Menschen, die mit uns geistig verbunden sind, die täglich den Rosenkranz beten, die rein züchtig und opferfreudig leben. Beschütze diese alle vor den Nachstellungen sichtbarer und unsichtbarer Feinde. 0 Maria, befehlige die Engel Gottes, daß sie den Frieden und die Freude des Heiligen Geistes in Ihre Herzen tragen und sie begleiten bei Tag und bei Nacht auf allen Wegen und Stegen.

 

 

O Maria, Du bist die Königin der Engel, die Besiegerin aller höllischen Macht und Gewalt. Du wirst immer unsere Liebe und Hoffnung sein in jeder Gefahr und Not. 0 Maria, unbefleckt empfangene Mutter und Königin vom Sieg, sei Du unser Schutz, unsere Rettung und Hilfe, so oft wir Dich vertrauensvoll anrufen. Heiliger Michael, heilige Erzengel und Engel, verteidigt uns überall und allezeit!

Amen.

 

 

 

im Namen des Dreieinigen Gottes, in der Macht und Kraft des Allerheiligsten Namens Jesu, seines kostbaren Blutes, seiner heiligen Wunden, seines heiligsten Antlitzes: Im Namen Maria und Josef, aller Engel und Heiligen, beschwören wir euch ihr höllischen Geister: Weichet von uns, und von all den Seelen, für die wir jetzt beten, von diesem Ort und all den Orten, wo die sind, die mit uns verbunden sind. Waget nicht wiederzukehren und uns noch sie zu versuchen und uns noch ihnen zu schaden.

 

 

Jesus Maria und Josef! Jesus Maria und Josef! Jesus Maria Josef, helft uns, rettet uns, segnet uns, und führt uns alle in den Himmel.

 

Amen.

 

 

Der Segen des Allmächtigen Gottes: des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes komme über uns und verbleibe bei uns in Ewigkeit.

Amen

 

 

 

Zum Heiligen Josef

 

Zu Dir, o heiliger Josef, fliehen wir in unserer Not. Nachdem wir Deine heiligste Braut um Hilfe angefleht haben, bitten wir auch voll Vertrauen um Deinen Schutz. Um der Liebe willen, welche Dich mit der unbefleckten Jungfrau und Gottesgebärerin verband, und um der väterlichen Liebe willen mit der Du das Jesuskind umarmt hast, bitten wir Dich flehentlich, Du wollest das Erbe, welches Jesus Christus mit seinem Blut erkauft hat, gnädig ansehen und unserer Not mit Deiner Macht zu Hilfe Kommen!

 

O fürsorglicher Beschützer der heiligen Familie, wache über die auserwählte Nachkommenschaft Jesu Christi; halte ferne von uns, o geliebter Vater jede Ansteckung des Irrtums und der Verderbnis! Stehe uns vom Himmel aus gnädig bei, unser starker Beschützer im Kampfe mit den Mächten der Finsternis, und wie Du ehedem das Jesuskind aus der höchsten Lebensgefahr errettet hast, so verteidige jetzt die heilige Kirche Gottes gegen alle Nachstellungen der Feinde, und nimm uns alle unter Deinen beständigen Schutz, damit wir nach Deinem Beispiele und mit Deiner Hilfe heilig leben, selig sterben und im Himmel die ewige Seligkeit erlangen mögen. Amen.

 

Zum heiligen Erzengel Michael

 

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe: gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei Du unser Schutz! „Gott gebiete ihm," so bitten wir flehentlich. Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die anderen bösen Geister , die zum Verderben der Seelen in der Welt umherschweifen, mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle.

Amen.

 

 

Heiligstes Herz Jesu,

erbarme Dich unser!

 

Heiligstes Herz Jesu,

erbarme Dich unser!

 

Heiligstes Herz Jesu,

 erbarme Dich unser!

 

 

 

 

02. Okt. 2018. SEHR STARKER EXORZISMUS, DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.11.2011.

 

 

 

Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm große Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.

 

Oh Gott,

 

Einer und Dreifaltiger,

 

demütig flehe ich Dich an,

 

durch die Fürsprache

der Seligen Jungfrau Maria,

durch den Heiligen Erzengel Michael,

um die große Gnade,

die Mächte der Finsternis

im Land...... (Land nennen)

und auf der ganzen Welt

 zu besiegen,

 in Erinnerung

 an die Verdienste

 der Heiligen Passion

 unseres Herrn Jesus Christus,

 Seines kostbaren Blutes,

 dass Er für uns vergossen hat,

 Seiner Heiligen Wunden,

 Seinem Todeskampf am Kreuz

 und allen Leiden,

 während Seiner Heiligen Passion

 und des ganzen irdischen Lebens,

 unseres Herrn und Erlösers.

 Wir bitten Dich,

 Herr Jesus Christus,

 sende Deine Heiligen Engel,

 um die Kräfte des Bösen

 in die Hölle zu werfen,

 sodass im Land...... (Land nennen)

 und auf der ganzen Welt

 das Reich Gottes komme

 und die Gnade Gottes

 in allen Herzen

 ausgegossen wird.

 So füllt sich das Land...... (Land nennen)

 und alle Nationen der Welt

 mit Deinem Frieden.

 Oh unsere Frau und Königin,

 wir flehen Dich von ganzem Herzen an,

 sende Deine Heiligen Engel,

 um die Kräfte in die Hölle

 zu stürzen

 und alle bösen Geister

 die fallen müssen.

 Heiliger Erzengel Michael,

 Fürst der Himmlischen Heerscharen,

 Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten,

 diese Mission durchzuführen,

 sodass die Gnade Gottes

 immerwährend bei uns ist.

 Führe die Himmlischen Heerscharen,

 so dass die Mächte

 der Finsternis endgültig

 in die Hölle stürzen.

 Verwende alle Deine Kräfte

 um Luzifer

 und seine gefallenen Engeln

 zu besiegen,

 die gegen den Willen

 Gottes rebellierten

 und jetzt die Seelen

 der Menschen

 zerstören wollen.

 Sei siegreich,

 denn Du hast die Macht

 und die Autorität

 und Fürsprache für uns,

 die Gnade des Friedens

 und der Liebe Gottes,

 so dass wir immer

 unserem Herrn

 in das Königtum

 des Himmels

 folgen können.

 

Amen“

 

 

 

http://anne-botschaften.de/body/GottVater/2018/181001Goettingen.html

 

 

 

Gebet für unsere Feinde

 

So hört:

 Wer für seine Feinde betet,

 der nimmt ihnen die Möglichkeit,

 ihm zu schaden.

 Wohlgemerkt, es muss ein Gebet

 im Geist und in der Wahrheit sein.

 Nur dies hat die Gewalt,

 welche selbst die pure Finsternis niederzwingt.

 Betet in etwa so:

 

Himmlischer Vater,

 sende herab

 durch Deinen vielgeliebten Sohn

 Jesus Christus,

 unseres Erlösers und Seligmachers,

 Deine heilige Vaterliebe

über alle Finsternis,

 auf dass sie sich dadurch bekehre

 oder im Bereich

 ihres Reiches bleibe.

 Vater,

 sende herab

 Deine Vaterliebe,

 auf dass alle,

 welche uns verfolgen,

 verraten,

 Übles antun wollen,

 durch Deine heilige Gegenwart

 daran gehindert werden!

 Vater,

 sende Dein heiliges Liebesfeuer

 über alle Lügner,

 Verleumder,

 Heuchler,

 auf dass wir sie recht erkennen

 und uns vor ihnen schützen können.

 Vater,

 Deine Liebe gieße aus über alle Verbrecher,

 alle Werkzeuge der Gewalttätigkeit,

 des Mordes,

 der blinden Machtgier,

 auf dass sie uns

 und der Menschheit

 nicht schaden können.

 Vater,

 Deine heilige Liebeskraft

lass gleich einem Blitz

 zur Erde fahren,

 wenn Mörder die Erde durchziehen werden

 und Unheil allen Völkern bringen wollen.

 Vater,

 sei Du dann bei uns,

 sei Du unser Held,

 unser Herr, unser Führer.

 Sei Du unser Schutz,

 unsere Kraft und Stärke.

 Vater,

 lass Deine heilige Vaterliebe

 über alle Völker strömen,

 erfülle sie mit Deinem heiligen Feuer,

 auf dass sie erkennen die Gefahr der Zeit,

 welche durch die List der alten Schlange

 verursacht wurde.

 Vater,

 sei Du allerorts

 als der wahre Gebieter!

 Gebiete der Finsternis,

 auf dass sie weiche

 an den Ort ihrer Bosheit

 und die Menschen verschone.

 Vater,

 bester Vater,

 tue Du,

 was Deine Vaterliebe

 in allem für gut,

 wahr

und heilsam findet!

Dies ist unser Glaube,

ja dies ist unserer Liebe

heilige Gewissheit.

Amen.

 

Ewiger Vater, durch das schmerzerfüllte, unbefleckte Herz Mariens und mit Ihren Tränen opfere ich Dir das Kostbare Blut und die Wunden Jesu Christi auf damit die Mutter die Macht Satans zerstöre und mit dem heiligen Erzengel Michael und mit allen Engeln die bösen Geister vertreibe und all ihre Werke und Pläne vernichte, besonders jetzt und in dieser Stunde und in unserem Vaterland. Amen

 

Gebet für unser Vaterland

 

Herr, unser Gott, Vater voll Erbarmen, aus unserer ausweglosen Not rufen wir zu Dir. Einst war unsere Heimat ein Bollwerk des echten katholischen Glaubens. Wir haben uns dieser großen Erbschaft nicht würdig erwiesen. Deine Lehre, Deine Gebote werden mit Füßen getreten. Die das Volk im Glauben führen sollten, erweisen sich oft genug als Verführer zu Irrlehren. Oft genug wird der Glaube im Religionsunterricht verfälscht, oft genug getraut man sich nicht mehr Deine Gebote, besonders das der Keuschheit, ungeschmälert zu verkünden: Unsere Jugend geht zugrunde.

 

Die Zeit rückt näher, da unsere Heimat ein Land ohne Priester, ohne hl. Messe sein wird. Wir bekommen es, wir haben es nicht anders verdient. Doch Deine Allmacht, Deine Barmherzigkeit, Deine Liebe geben uns Mut, Dich um das Außerordentliche zu bitten: Greife ein, o Gott, greife ein. Dir ist alles möglich. Rette unserer Heimat die Religion, ehe noch der Rest zugrunde geht. Gib den wenigen Rufern in der Wüste Kraft und vertrauen in ihrer aussichtslos scheinenden Aufgabe. Mit den heiligen Aposteln rufen wir: ‚Herr, rette uns, wir gehen zugrunde'. Unberührt von Spott, Hohn und Verleumdung hören wir nicht auf, Dich zu bitten:

 

SCHENKE UNS WIEDER EIN KATHOLISCHES VATERLAND! -

 

http://www.anne-botschaften.de/body/Gebete/Gebet_fuer_unser_Vaterland.html

 

.