STELLVERTRETEND REUE ERWECKEN FÜR ALLE STERBENDEN

 

"Dieses Gebet soll und muss gebetet werden, dass ich sie retten kann."

(Heilandsworte)

 

Gebet

Milliarden- und Millionen Mal mein Jesus Barmherzigkeit. Barmherzigkeit mein Jesus für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt. Milliarden- und Millionen Mal opfern wir das Kostbare Blut und die Bluttränen dem himmlischen Vater auf

für jeden Sterbenden bis zum Ende der Welt und bedecken ihn mit dem Kostbaren Blut und dem Unbefleckten Herzen Mariens und mit ihren Bluttränen, dass der böse Feind keine Gewalt über die Sterbenden hat. Amen.

 

"Und Ich kann sie retten! Verkünde es!" (Heilandsworte)

 

"Ich brauche Sühneseelen, die dieses Gebet täglich womöglich mehrmals beten. Ich danke euch dafür Meine lieben Kinder. Gott segnet euch mit seiner göttlichen Kraft und auch ich segne Euch eure liebe Mutter. Amen."

 

 

„Heiliger Josef, Nährvater Jesu Christi

und wahrer Bräutigam der allerheiligsten Jungfrau Maria

bitte für uns und für die Sterbenden dieses Tages / dieser Nacht!“

 

 

" Jesus, Maria und Josef,

seid uns barmherzig,

wir lieben Euch, rettet alle Seelen, besonders die Priesterseelen und die Gottgeweihten,

mit der großen Bitte

diesen Liebesakt mit

jedem Atemzug, mit

jedem Pulsschlag tausendmal

wiederholen zu dürfen! "

 

Heiliger Josef, du hast in Bethlehem für die Muttergottes eine Herberge gesucht. Hilf auch uns, eine Herberge für die Liebesflamme in den Herzen der Menschen zu finden. Amen

 

 

 

„Heiliger Josef, Nährvater Jesu Christi und wahrer Bräutigam der seligsten Jungfrau Maria bitte für uns und für die Sterbenden dieses Tages / dieser Nacht!“.

 

"Jesus, Maria, wir lieben Euch, rettet alle Seelen und Priesterseelen -

mit der großen Bitte, diesen Liebesakt mit jedem Atemzug,

mit jedem Pulsschlag, tausendmal wiederholen zu dürfen!

Amen."